Kontakt mit Lieferant? Lieferant
betty zhang Ms. betty zhang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0311-87162903 E-Mail-Adresse:pumpzhm@naipump.com
Home > Produkt-Liste > Horizontale Güllepumpe
Online Service
betty zhang

Ms. betty zhang

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Horizontale Güllepumpe

Produktkategorie von Horizontale Güllepumpe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, AH Horizontale Güllepumpen , Horizontale Bergbau-Aufschlämmungspumpe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Einstufige horizontale Güllepumpe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

AH Metall horizontale Schlammpumpe

Mehr

AHR Gummi Horizontale Schlammpumpe

Mehr

HH High Head Horizontale Schlammpumpe

Mehr

G-Serie Kiespumpe

Mehr

GH High Head Kiespumpe

Mehr

L Lower Abrasive Slurry Pump

Mehr

M Mittelschwere Güllepumpe

Mehr

ZG Hochleistungs-Schlammpumpe

Mehr

WS Bagger Kiespumpe

Mehr

ZJW Förderpumpen

Mehr

TL (R) Entschwefelungspumpe

Shijiazhuang Naipu Pump Co., Ltd. ist ein professioneller Hersteller von horizontalen Kreiselpumpen aller Art. Unsere horziontalen Kreiselaufschlämmungspumpen umfassen: NP-AH, NP-AHR, NP-HH, NP-M, die für die Handhabung von stark abrasiven Aufschlämmungen mit hoher Dichte in der Metallurgie-, Bergbau-, Kohle-, Energie-, Baumaterial- und anderen Industrieabteilung ausgelegt sind. usw.Die Pumpen dieses Typs können auch in mehrstufigen Serien installiert werden.

NP-G-, NP-GH-Kies- und Sandschlammpumpen sind für die kontinuierliche Handhabung der schwierigsten Schlämme mit höherem Schleifvermögen ausgelegt, die zu große Feststoffe enthalten, um von einer herkömmlichen Pumpe gepumpt zu werden. Sie eignen sich für die Lieferung von Schlämmen im Bergbau. Sprengschlamm beim Metallschmelzen, Ausbaggern im Bagger und im Flusslauf sowie in anderen Feilen. NP-GH-Pumpen vom Typ sind Hochdruckpumpen.

Die NP-Lseries-Pumpe eignet sich für die Abgabe von Schlämmen mit geringerem Abrieb und geringerer Dichte für Metallurgie-, Bergbau- und Baustoffabteilungen. Die Wellendichtung verwendet eine Stopfbuchsendichtung und eine Fliehkraftdichtung.

Naipu stellt auch viele andere Arten von horizontalen Aufschlämmungspumpen her, wie z. B. NP-M-, NP-ZG-, NP-WS-Baggerpumpen und NP-ZJW-Förderpumpen usw.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

http://www.naipu-pump.com
Home > Products > Horizontal Slurry Pump

Horizontal Slurry Pump

Product categories of Horizontal Slurry Pump, we are specialized manufacturers from China, AH Horizontal Slurry Pumps, Horizontal Mining Slurry Pump suppliers/factory, wholesale high-quality products of Single-Stage Horizontal Slurry Pump R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

AH Metal Horizontal Slurry Pump

More

AHR Rubber Horizontal Slurry Pump

More

HH High Head Horizontal Slurry Pump

More

G series Gravel Pump

More

GH High Head Gravel Pump

More

L Lower Abrasive Slurry Pump

More

M Medium Duty Slurry Pump

More

ZJG High Head Slurry Pump

More

ZG High Efficiency Slurry Pump

More

WS Dredging Gravel Pump

More

ZJW Feeding Pumps

More

TL(R) Desulphurization Pump

China Horizontal Slurry Pump Suppliers

Shijiazhuang Naipu Pump Co.,ltd is a professional manufacturer of all type of horizontal centrifugal slurry pumps. Our horziontal centrifugal slurry pumps including:NP-AH,NP-AHR,NP-HH,NP-M which are designed for handing highly abrasive,high density slurries in the metallurgical,mining,coal,power, building material and other industrial department,etc.The pumps of this type also maybe installed in multistage series.

NP-G,NP-GH gravel and sand slurry pumps are designed for continously handling the most difficult higher abrasive slurries which contain too big solids to be pumped by a common pump. they are suitable for deliverying slurries in mining.Explosive-sludge in metal melting,dredging in dredger and course of rivers,and other fileds.Type NP-GH pumps are of high head ones.

NP-Lseries pump are suitable for delivering lower abrasive,lower density slurries for metallurgical,mining,and building material departments.The shaft seal adopt gland seal and centrifugal seal.

And Naipu also produce many other types of Horizontal Slurry Pumps,such as NP-M,NP-ZG,NP-WS Dredging Pump and NP-ZJW Feeding Pumps,etc.

Communicate with Supplier?Supplier
Betty Zhang Ms. Betty Zhang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier