http://de.naipu-pump.com
Home > Produkt-Liste > Andere Pumpen > D (DG) Hochdruckwasserpumpen

D (DG) Hochdruckwasserpumpen

Produktkategorie von D (DG) Hochdruckwasserpumpen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Wasserpumpe , High Head Wasserpumpe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Wasserpumpe reinigen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
DG Mehrstufige Reinwasserpumpen

Marke: Naipu

Verpakung: Holzschatulle

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 sets

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : CE Certificate, ISO9001:2008

DG Mehrstufige Reinwasserpumpen D, DG-Pumpe ist eine horizontale mehrstufige Sektions-Kreiselpumpe mit einem einzigen Ansaugbereich. Diese Serienpumpe verfügt über Merkmale mit hohem Wirkungsgrad, großem Leistungsbereich, sicherem und reibungslosem...
Horizontale mehrstufige Hochdruckwasserpumpe

Einheitspreis: USD 1600 / Set/Sets

Min.Order Einheitspreis
1 Set/Sets USD 1600 / Set/Sets

Marke: Naipu

Verpakung: Holzkisten exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 sets / month

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : CE, ISO9001

D und DG Horizotnal Mehrstufige Hochdruckwasserpumpe Bei der D / DG-Pumpe handelt es sich um eine horizontale mehrstufige Kreiselpumpe, die für einen sauberen Transport geeignet ist (Verunreinigungsgehalt beträgt weniger als 1%, Granularität weniger...
China D (DG) Hochdruckwasserpumpen Lieferanten
Pumpen der Serie D (G) , die nach der Norm ISO2858 entwickelt wurden, sind mehrstufige horizontale Einzelsaug-Kreiselpumpen mit integrierter einfacher Konstruktion für weniger Platz, einfache Installation, reibungslosen Betrieb mit weniger Lärm und ohne tägliche Wartung aufgrund der Einführung von hochwertige Gleitringdichtungen und geschlossene Kupplung.

Typische Anwendungen ---

Wasserversorgungssystem
Senkung des Grundwasserspiegels
Auftrieb
Garten- und Landschaftsbewässerung
Verschiedene Arten der industriellen Anwendung


2. Anwendung der D (G) Wasserhochdruckpumpe s


Wasserversorgungssystem
Senkung des Grundwasserspiegels
Auftrieb
Garten- und Landschaftsbewässerung
Verschiedene Arten der industriellen Anwendung

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
betty zhang Ms. betty zhang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.naipu-pump.com
Home > Products > Other Pumps > D(DG) High Head Water Pumps

D(DG) High Head Water Pumps

Product categories of D(DG) High Head Water Pumps, we are specialized manufacturers from China, Water Pump, High Head Water Pump suppliers/factory, wholesale high-quality products of Clean Water Pump R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Horizotnal High Pressure Multistage Water Pump

Unit Price: USD 1600 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
1 Set/Sets USD 1600 / Set/Sets

Brand: Naipu

Packaging: Export wood cases

Supply Ability: 500 sets / month

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: CE, ISO9001

D and DG Horizotnal High Pressure Multistage Water Pump D/DG pump is a horizontal multistage centrifugal pump, which is fit for transportation clean (impurity content is less than 1%, granularity is less than 0.1mm) and or other liquid with physical...
China Water Pump of with CE
DG Multistage Clean Water Pumps

Brand: Naipu

Packaging: Wooden Case

Supply Ability: 1000 sets

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: CE Certificate, ISO9001:2008

DG Multistage Clean Water Pumps D,DG type pump is horizontal single-suction multi-stage sectional centrifugal pump.This series pump have features of high efficiency,wide performance scope,operating safely and smoothly,lower noise and long working...
China Manufacturer of High Head Water Pump
China D(DG) High Head Water Pumps Suppliers
D(G) series pumps designed in accordance with ISO2858 standard,are multi-stage single-suction horizontal centrifugal pumps featured by integrated simple construction for less space, easy installation, smooth operation with less noise and free of daily maintenance due to the introduction of high quality mechanical seals and closed coupling.

Typical Applications---

Water supply system
Lowering underground water level
Boosting
Gardening and aricultural irrigation
Various kinds of industrial application


2. application of D(G) High head Water Pumps


Water supply system
Lowering underground water level
Boosting
Gardening and aricultural irrigation
Various kinds of industrial application

Communicate with Supplier?Supplier
Betty Zhang Ms. Betty Zhang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier