http://de.naipu-pump.com
Home > Produkt-Liste > Horizontale Schlammpumpe > ZJG High Head Schlammpumpe

ZJG High Head Schlammpumpe

Produktkategorie von ZJG High Head Schlammpumpe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, ZJG High Head Schlammpumpe , Mehrstufige Pumpe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Feststoff-Schlammpumpe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Eigenes Design Hohe Schlammpumpe

Einheitspreis: USD 6500 / Set/Sets

Min.Order Einheitspreis
1 Set/Sets USD 6500 / Set/Sets

Marke: Naipu

Verpakung: Holzkisten exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 sets / month

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : CE, ISO9001

ZJG Own Design Hochdruckschlammpumpe ZJG-Schlammpumpe mit superhydraulischer Leistung. Güllepumpe im neuen Design mit modernem CAD-Design. High Head Slurry Pump mit hoher Effizienz und geringerer Abriebrate. Die ZJG-Hochdruck-Schlammpumpe hat einen...
China ZJG High Head Schlammpumpe Lieferanten
Naipu ZJG mit CAD modernes Design, superhydraulische Leistung, hohe Effizienz und geringere Abriebrate, breite Passage, verstopfungsfrei und gute Leistung von NPSH, Expeller-Dichtung in Kombination mit Packungsdichtung und Gleitringdichtung wurden übernommen, um den Schlamm aus Leckagen zu garantieren; Entwurf stellt langes MTBF (mittlere Zeit zwischen Ereignissen) sicher; Das metrische Lager mit Ölschmierung, angemessene Schmier- und Kühlsysteme stellen sicher, dass das Lager unter der niedrigen Temperatur betrieben wird; Die Materialien der nassen Teile haben die gute Leistung der Abnutzung und der Antikorrosion.

Typische Anwendungen ---

Handhabung der Mixture Abrasive Solids
Elektrische Energie
Metallurgie
Mine Kohle

Konstruktionsmaterial

Chemieindustrie

NP-ZJG (P) Schlammpumpen-Konstruktionskomponente

1


ZJG (P) SCHLAMMPUMPE SELECTION CHART


2

4


ZJG (P) SLURRY PUMP LEISTUNGSPARAMETER

3




Kontakt mit Lieferant?Lieferant
betty zhang Ms. betty zhang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.naipu-pump.com
Home > Products > Horizontal Slurry Pump > ZJG High Head Slurry Pump

ZJG High Head Slurry Pump

Product categories of ZJG High Head Slurry Pump, we are specialized manufacturers from China, ZJG High Head Slurry Pump, Multistage Pump suppliers/factory, wholesale high-quality products of Solid Handling Slurry Pump R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Own Design High Head Slurry Pump

Unit Price: USD 6500 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
1 Set/Sets USD 6500 / Set/Sets

Brand: Naipu

Packaging: Export wood cases

Supply Ability: 500 sets / month

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: CE, ISO9001

ZJG Own Design High Head Slurry Pump ZJG Slurry Pump with super hydraulic performance. New Design Slurry Pump with CAD modern design. High Head Slurry Pump with high efficiency and lower abrasion rate. ZJG High Head Slurry Pump has Wide passage,...
China ZJG High Head Slurry Pump of with CE
China ZJG High Head Slurry Pump Suppliers
Naipu ZJG with CAD modern design,super hydraulic performance,high efficiency and lower abrasion rate;Wide passage, non-clogging and good performance of NPSH;Expeller seal combined with packing seal and mechanical seal have been adopted to guarantee the slurry from leakage;Reliability design ensures long MTBF(mean time between events);The metric bearing with oil lubrication, reasonable lubricating and cooling systems ensure the bearing to be operated under the low temperature;The materials of wet parts have the good performance of anti-wearing and anticorrosion.

Typical Applications---

Handling The Mixture Abrasive Solids
Electric Power
Metallurgy
Mine Coal

Constructional Material

Chemical Industry

NP-ZJG(P) Slurry Pump Construction Component

1


ZJG(P) SLURRY PUMP SELECTION CHART


2

4


ZJG(P) SLURRY PUMP PERFORMANCE PARAMETERS

3




Communicate with Supplier?Supplier
Betty Zhang Ms. Betty Zhang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier