http://de.naipu-pump.com
Home > Produkt-Liste > Vertikale Schlammpumpen

Vertikale Schlammpumpen

Produktkategorie von Vertikale Schlammpumpen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, NP-SP Vertikale Schlammpumpen , NP-SPR Vertikale Schlammpumpen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Vertikale NP-AF-Schaumpumpen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

SP Metall Vertikale Schlammpumpen

Mehr

SPR Gummi Vertikale Schlammpumpe

Mehr

AF Vertikale Schaumpumpen

Mehr

ZJQ Tauchpumpen

China Vertikale Schlammpumpen Lieferanten

Shijiazhuang Naipu vertikale Schlammpumpen einschließlich SP, SPR-Typ. Es handelt sich um vertikale Zentrifugalschlammpumpen, die im Sumpf zur Arbeit eingetaucht werden. Sie sind für die Förderung von abrasiven Schlämmen mit großen Partikeln und hoher Dichte ausgelegt. Diese Pumpen benötigen keine Wellenabdichtung und kein Abseilwasser. Sie können auch für unzureichende Saugleistung normal betrieben werden.

NP-AF-Schaumpumpen eignen sich zur Handhabung von Feststoff-Flüssigkeits-Gemischen, speziell zur Abgabe von schaumigem Zellstoff, der in Flotationsmaschinen in metallhaltigen und Kohleflotationskreisläufen erzeugt wird.

NP-ZJQ Tauchmotorpumpe ist eine Art von hydraulischen Mechanismus, der Motor direkt mit der Pumpe verbindet.Das Hauptlaufrad wird verwendet, um zu absorbieren und zu liefern verkauft-flüssige Mischung, das Vize-Laufrad wird zum Sprühen oder Rühren Feststoff-Flüssigkeits-Gemisch verwendet, um zu helfen Laufradlieferung


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
betty zhang Ms. betty zhang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.naipu-pump.com
Home > Products > Vertical Slurry Pumps

Vertical Slurry Pumps

Product categories of Vertical Slurry Pumps, we are specialized manufacturers from China, NP-SP Vertical Slurry Pumps, NP-SPR Vertical Slurry Pumps suppliers/factory, wholesale high-quality products of NP-AF Vertical Froth Pumps R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

SP metal Vertical Slurry Pumps

More

SPR rubber Vertical Slurry Pump

More

AF Vertical Froth Pumps

More

ZJQ Submersible Slurry Pumps

China Vertical Slurry Pumps Suppliers

Shijiazhuang Naipu Vertical Slurry Pumps including SP,SPR type. They are vertical,Centrifugal Slurry Pump submerged in sump to work.They are designed for delivering abrasive,large particle and high density slurries.These pumps do not need any shaft seal and selaing water.They can also be operated normally for insufficient suction duties.

NP-AF froth pumps are suitable for handling solids-liquid mixture,special for delivering frothy pulpgenerated in flotation machines in metalliferous and coal flotation circuits.

NP-ZJQ submersible slurry motor pump is a kind of hydraulic mechanism which motor connects directly with pump.The main impeller is used for absorbing and delivering sold-liquid mixture,the vice impeller is used for spraying or stirring solid-liquid mixture to help the impeller delivering


Communicate with Supplier?Supplier
Betty Zhang Ms. Betty Zhang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier